E-MAIL NEWSLETTER

DAS ERWARTET DICH

Inhalt und Häufigkeit

Mit meinem Newsletter erhälst Du Konzerteinladungen und Hinweise auf meine Veröffentlichungen. Du erhälst den Newsletter in der Regel ein- bis zweimal monatlich. Der Versand erfolgt mittels cleverreach; dort werden deine E-Mail-Adresse und dein Vorname gespeichert.

DOUBLE-OPT-IN & OPT-OUT

Nach der Anmeldung erhältst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte gehe auf den Link, damit die Anmeldung abgeschlossen ist. In jedem Newsletter ist ein Abmelde-Link, mit dem Du dich ganz einfach wieder aus austragen kannst.

 
 

Google-Dienst reCaptcha

Google prüft anhand folgender Daten, ob Du ein Mensch oder ein Computer bist: IP-Adresse des verwendeten Endgeräts, die Webseite, die Du bei mir besuchst und auf der das Captcha eingebunden ist, das Datum und die Dauer des Besuchs, die Erkennungsdaten des verwendeten Browser- und Betriebssystem-Typs, Google-Account, wenn Du bei Google eingeloggt bist, Mausbewegungen auf den reCaptcha-Flächen sowie Aufgaben, bei denen Du Bilder identifizieren musst (gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f Datenschutz-Grundverordnung). Es besteht ein berechtigtes Interesse auf meiner Seite an dieser Datenverarbeitung, die Sicherheit der Webseite zu gewährleisten und mich vor automatisierten Eingaben (Angriffen) zu schützen.

 


Michelle Walker
Friedrichstr. 12
69469 Weinheim

Telefon: +49 179 21 20 754
E-Mail: michelle.walker@posteo.de

 

©2020 Michelle Walker