top of page
Lauschen: Nachrichten
MIchelleWalker_BackTouYou_cover_digital_3000x300px_72dpi.jpg

BACK TO YOU

Bei dieser Recording Session kam zusammen, was ich an meiner Arbeit im Moment am meisten liebe! Mit bekannten als auch weniger geläufigen Jazz Standards spielten wir ikonische Kompositionen, deren melodischen Motive und Akkordfolgen über Jahrzehnte für Musiker*innen interessant geblieben sind. Achtest Du  auf Songtexte? Wenn ich singe, ist mir extrem wichtig, was „zwischen den Zeilen steht“. Hier soll Dich jede Zeile, jede Melodielinie mitnehmen in das Gefühl, sich nach jemandem zu sehnen, das Gefühl, eine bestimmte Person gerade jetzt und im Leben zu suchen, zu brauchen, zu vermissen. BACK TO YOU!

Lauschen: Musik
Lauschen: Musik
Lauschen: Musik
Lauschen: Musik
Lauschen: Musik
bottom of page