top of page
Suche
  • Michelle

EP BACK TO YOU out now 🎉

Es ist soweit! Heute feier ich den Release meines Mini-Albums


BACK TO YOU!

Foto: Nico Schnepf

Download bzw. Streaming über die üblichen Verdächtigen Spotify, Apple Music, Tidal, Deezer, Amazon Music - AB SOFORT!

Für alle, die gern eine CD in Händen halten möchten, klickt auf den CD-Shop und holt euch den Silberling für!


Bei dieser Recording Session kam zusammen, was ich an meiner Arbeit im Moment am meisten liebe! Mit bekannten als auch weniger geläufigen Jazz Standards spielten wir ikonische Kompositionen, deren melodischen Motive und Akkordfolgen über Jahrzehnte für Musiker*innen interessant geblieben sind. Achtest Du auf Songtexte? Wenn ich singe, ist mir extrem wichtig, was „zwischen den Zeilen steht“. Hier soll Dich jede Zeile, jede Melodielinie mitnehmen in das Gefühl, sich nach jemandem zu sehnen, das Gefühl, eine bestimmte Person gerade jetzt und im Leben zu suchen, zu brauchen, zu vermissen.

Eben BACK TO YOU!

Und hört euch erst die Band an! Ich verehre jede*n Einzelne*n von Ihnen!!!


Daniele Aprile, Michael Paucker, Martin Meixner, Daniel Mudrack, Isabelle Bodenseh, Cris Gavazzoni, Johannes Stange, Felix Fromm & Sandi Kuhn 🔥


Hört rein unter Lauschen, streamt oder kauft nach Belieben!

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Album Coming Soon!

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page