top of page

Das Jahr beginnt großartig...

mit einem Auftritt des Michelle Walker Quartet beim Jazz & Blues Festival Volkach mit einem aufmerksamen Publikum und einer tollen...

NEU *** Michelle Walker Quartet

Was sagt man dazu... kaum habe ich Würzburg den Rücken gekehrt, bin ich auch schon wieder zurück, um mit meinen exzellenten (HfM-Ex-)...

EP BACK TO YOU out now 🎉

Es ist soweit! Heute feier ich den Release meines Mini-Albums BACK TO YOU! Download bzw. Streaming über die üblichen Verdächtigen...

Album Coming Soon!

Auch wenn Konzerte zur Zeit dünn gesät sind, ist mein Musikerinnenleben wunderbar IM FLOW Ich hab den Herbstanfang genutzt und großartige...

Online Dozentenkonzert HfM Würzburg

Mit meinen lieben Kolleg*innen der Jazzabteilung der Hochschule für Musik Würzburg hatte ich die Ehre eine kleines Onlinekonzert zu...

Initiative Kulturgesichter0621

Die Aktion #ohneunsiststille ist eine Initiative der deutschlandweiten Veranstaltungs-branche und mit der Ausgabe 0621 eine Aktion für...

Konzert beim Zweiburgenstream

Püntklich zum "International Jazz Day" konnte man mich bei meinem ersten virtuellen Konzert sehen & hören! Seit 16 JAHREN spielen Daniele...

News: Blog2
bottom of page