Suche
  • Michelle

Konzert beim Zweiburgenstream

Püntklich zum "International Jazz Day" konnte man mich bei meinem ersten virtuellen Konzert sehen & hören! Seit 16 JAHREN spielen Daniele Aprile & ich zusammen - wir sind wahrlich gut "eingespielt" und hatten viel Spaß hier im Duo und das erste Mal bei einem Live Stream! Ich war soooo nervös wie selten einmal... So ganz ohne Publikum ist auch echt seltsam. Aber spannend!



Corona Spendenaktion extrem erfolgreich


Gleichzeitig war der Konzert-Stream eine großartige Spendenaktion der Stadt Weinheim und der Bürgerstifung Weinheim zur Unterstützung der Weinheimer Künster*innen und Musiker*innen aller Genres. Mein Konzert wurde später sogar nochmal im Regionalsender RNF gezeigt und hat viel Resonanz gebracht.



Die Eisspende am Schluss des Abends war natürlich unser persönliches Highlight!



Forget Regret




Cheek to Cheek



16 Ansichten
 

©2020 Michelle Walker